Kinder es ist Faschingszeit

von Daniela Ullrich
08. Februar 2024

Nach dem Einzug der Kindergartenkinder wurde vor der Schule gemeinsam gesungen. Danach konnten sich alle in der Herrengasse an den verschiedenen Stationen messen. Es gab Seilziehen, Partnerschilauf, Sesseltanz, Zielwerfen und vieles mehr.

Alle waren mit viel Freude und Spaß dabei. Um ca. 15:30 spazierten alle zum Gemeindesaal. Dort gab es Krapfen, Würstel und etwas zu trinken.

Die Tombolalose wurden alle verkauft. Und die Kinder durften sich über viele schöne Preise freuen.

Unser Dank gilt dem Elternverein für die tolle Unterstützung und Organisation in der Herrengasse sowie im Gemeindesaal und der Gemeinde Pians, die uns auch in diesem Jahr wieder mit süßen Krapfen verwöhnte😋.

Hier findet ihr einen Beitrag von Landeck TV zum Kinderfasching: 

https://www.landeck.tv/archiv/kinderfasching-pians-8-2024